...Willkommen auf meinem Profil...

Wo seid ihr denn da gelandet?

Hinterlasst mir doch einfach ein Kommentar (unter den Berichten) oder eine Nachricht.

Viel Spaß beim Bilder ansehen und Reisebericht lesen...

Das ihr immer wisst, wo ich gerade bin gibt es jetzt auch eine Route zum Verfolgen.

Montag, 25. Oktober 2010

Earthquake

Gestern war es dann endlich soweit und ich habe ein Erdbeben gespuert und erlebt.
Ich war gerade in der Kueche und unterhielt mich mit zwei Deutschen als die Erde zu zittern begann.
Eins kann ich euch sagen nicht nur die Erde hat gezittert sondern auch meine Kniee, aber das Gefuehl war irgendwie wahnsinn und etwas gespenstisch.

Die Staerke des gestrigen Bebens betrug 4,8 Mag. (leichtes Beben - Sichtbares Bewegen von Zimmergegenständen, Erschütterungsgeräusche; meist keine Schäden)


Nun noch ein paar Bilder des grossen Erdbebens, was man jetzt noch so sieht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen