...Willkommen auf meinem Profil...

Wo seid ihr denn da gelandet?

Hinterlasst mir doch einfach ein Kommentar (unter den Berichten) oder eine Nachricht.

Viel Spaß beim Bilder ansehen und Reisebericht lesen...

Das ihr immer wisst, wo ich gerade bin gibt es jetzt auch eine Route zum Verfolgen.

Samstag, 6. November 2010

Erster Job

Die ersten beiden Arbeitstage sind vorbei und ich habe Muskelkater.
Ich arbeite in einer Milch-,Saft- und Eisfabrik.
Am ersten Tag habe ich 8000 3Liter Flaschen aufs Fliessband gestellt und gestern war ich in der Eisfabrik, wo wir massig an Schokoladeneis produziert haben. Es war eine Katastrophe! Stress pur!
Eis abfuellen, Deckel drauf, Haltbarkeitsdatum drauf und ab in die Tiefkuehlzelle... und die Eismaschine stoppt nicht... und die Deckel passen nicht richtig...
Die Fabrikhalle sah am Ende sehr schlimm aus...
Und ich war so froh als ich nach 9std. endlich nach Hause durfte...
Mal sehen wie die naechsten Wochen so werden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen