...Willkommen auf meinem Profil...

Wo seid ihr denn da gelandet?

Hinterlasst mir doch einfach ein Kommentar (unter den Berichten) oder eine Nachricht.

Viel Spaß beim Bilder ansehen und Reisebericht lesen...

Das ihr immer wisst, wo ich gerade bin gibt es jetzt auch eine Route zum Verfolgen.

Sonntag, 26. Dezember 2010

Die Erde bebt

In der Nacht vom 25.12 zum 26.12 gab es in der 3 Erdbeben in den Staerken zwischen 3 und 4 Mg. Als am Morgen aufwachte folgte das Naechste.
Nachdem ich gefruehstueckt hatte, ging ich ins Wohnzimmer und da folgte das 4.9Mg Erdbeben. Es war ziemlich unheimlich und fuehlte sich viel staerker an als es eigentlich war. Danach bebte die Erde eine Std immer mal wieder. Und auch am weiteren Tag folgten weitere kleine Erdbeben. Um 0.10Uhr war dann wieder ein 4.5Mg Erdbeben und auch um 2.10Uhr war ein 3.0Mg Beben.



Es ist schon echt beeindruckend und die halbe Innenstadt ist abgesperrt.

Macht euch um mich keine Sorgen mir geht es gut :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen