...Willkommen auf meinem Profil...

Wo seid ihr denn da gelandet?

Hinterlasst mir doch einfach ein Kommentar (unter den Berichten) oder eine Nachricht.

Viel Spaß beim Bilder ansehen und Reisebericht lesen...

Das ihr immer wisst, wo ich gerade bin gibt es jetzt auch eine Route zum Verfolgen.

Mittwoch, 16. Februar 2011

Abel Tasman

Gestern habe ich einen Tagesausflug in den Abel Taman National Park gemacht und ich kann euch sagen, es war wie in einem Traum oder einem Fantasiebuch.
Zuerst bin ich mit einem Boot gefahren und habe die gesamte Kueste gesehen.





Danach wurde ich in einer Bucht ausgesetzt und bin 7km gelaufen. Der Weg war wunderschoen.







Am Ende der Wanderung blieb noch etwas Zeit und ich relaxte in der Sonne am Strand. Am Ende ging es dann wieder zurueck nach Nelson.

2 Kommentare:

  1. du machst da erfahrungen um die man dich wirklich beneiden kann

    AntwortenLöschen
  2. mal wieder großartige bilder dabei. :)
    beneide dich um deine erfahrungen und erlebnisse in neuseeland!

    AntwortenLöschen