...Willkommen auf meinem Profil...

Wo seid ihr denn da gelandet?

Hinterlasst mir doch einfach ein Kommentar (unter den Berichten) oder eine Nachricht.

Viel Spaß beim Bilder ansehen und Reisebericht lesen...

Das ihr immer wisst, wo ich gerade bin gibt es jetzt auch eine Route zum Verfolgen.

Samstag, 5. Februar 2011

Partystadt Queenstown

Bekannt als Partystadt, da es vor allem junge Leute nach Queenstown zieht. Ihr fragt euch warum? Ganz einfach Bungyjumping, Rafting, Paragleiten, Swing,Skydive und und und (viele Extremsportarten)

Doch ich kann euch sagen, ich finde den Ort gar nicht so toll... Habe schon schoenere gesehen, aber dennoch will ich euch ein paar Fotos zeigen :D

2 Kommentare:

  1. Dorina und Detlef6. Februar 2011 um 16:39

    Hallo Jenny! Nun hat es endlich wiedereinmal geklappt dir was zu schreiben. Wie wir sehen können geht es Dir gut ,du hast ja schon sehr viel erlebt und gesehen.Leider ist deine Zeit bald vorüber.Wir hoffen das Du weiterhin viel Freude hasst und vorallem wieder gesund nach Hause kommst.Viele liebe Grüsse aus dem kaltem Germany senden Dir Dorina und Detlef. P.s. Bleib sauber!?1

    AntwortenLöschen
  2. Hi Jenny, die Fotos sehen einfach genial aus.Wie in besten Zeiten in Österreich.
    Mutti

    AntwortenLöschen