...Willkommen auf meinem Profil...

Wo seid ihr denn da gelandet?

Hinterlasst mir doch einfach ein Kommentar (unter den Berichten) oder eine Nachricht.

Viel Spaß beim Bilder ansehen und Reisebericht lesen...

Das ihr immer wisst, wo ich gerade bin gibt es jetzt auch eine Route zum Verfolgen.

Samstag, 12. Februar 2011

Franz Josef

Heute habe ich eine 8 stuendige Wanderung gemacht. 6Stunden davon bin ich auf dem Franz Josef Gletscher gelaufen :)



War ziemlich beeindruckend, durch Gletscherspalten, Eis, Treppen und und und...
Mein Guide meinte die Wanderung sei gefaehrlicher als Bungy Jump oder Sky Diving.
Ich fand es nicht so gefaehrlich fuer mich war es eine tolle Erfahrung und ich habe wieder etwas gelernt und was Neues gesehen.

meine Gruppe





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen