...Willkommen auf meinem Profil...

Wo seid ihr denn da gelandet?

Hinterlasst mir doch einfach ein Kommentar (unter den Berichten) oder eine Nachricht.

Viel Spaß beim Bilder ansehen und Reisebericht lesen...

Das ihr immer wisst, wo ich gerade bin gibt es jetzt auch eine Route zum Verfolgen.

Mittwoch, 2. Februar 2011

Mt Cook

Heute hiess es fuer mich nun nach 3 1/2 Monaten "Tschuess Christchurch! Abenteuer ich komme!!!"

Am Morgen um 7.40Uhr fuhr mein Bus ab und nach 5 1/2 Std war ich dann im kleinen Dorf am Fusse des Mt Cooks. Ihr glaubt gar nicht wie beeindruckend es ist... 28 Grad und Sonne und im Hintergrund schneebedeckte Berge.
Hier fuehle ich mich richtig wohl.

Heute habe ich nur einen kleinen Spaziergang gemacht. Doch Morgen soll es dann eine 6 stuendige Tour werden. Hoch zum Mueller Hut :) und am Freitag geht es dann nach Queenstown.

Ein paar Bilder von heute :



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen